Dr. Kiechle (Klick zur Startseite)
Dr. Kiechle (Klick zur Startseite) Dr. Kiechle - Facharzt für Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Sportmedizin, Akupunktur
Am Hohlgraben 4 - 87452 Kimratshofen - Telefon: 0 83 73 / 82 58

Notfallbereitschaft

Rettungsdienst:

Bei lebensbedrohlichen Erkrankungen und schweren Unfällen rufen Sie bitte den Rettungsdienst über die Rettungsleitstelle Kempten. Tel: 112, vom Handy: 0831-112.

Praxis:

Bei dringenden Erkrankungen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Tel: 08373-8258

Ärztlicher Bereitschaftsdienst :

Im Falle unserer Abwesenheit bestehen folgende Bereitschaftsdienst-Regelungen:

Wochenende  (Freitag 18.00 Uhr – Montag 8.00 Uhr) und Mittwoch - Nachmittag:
Bereitschaftsdienst Bayern Tel. 116117

Über die zentrale Rufnummer des ärztlichen Bereitschaftsdienstes werden Sie zum diensthabenden Kollegen unseres Dienstbezirkes Kempten-Nord vermittelt. Je nach Art der Erkrankung bekommen Sie einen Praxistermin oder werden vom Arzt zu Hause besucht.

Hintergrunddienst

Sollten Sie uns  bei dringender Erkrankung an Werktagen einmal nicht erreichen können,  vermittelt der Ärztliche Bereitschaftsdienst auch dann einen diensthabenden Hausarzt - Kollegen. Tel: 116117

Urlaubsvertretung:

Während der Zeit des Praxisurlaubs ist die gegenseitige Vertretung mit unseren Nachbarkollegen organisiert. Sie erfahren die vertretenden Kollegen über Anrufbeantworter, Aushang an der Praxistüre oder hier unter Punkt „Aktuelles“. Außerdem geben wir den Praxisurlaub jeweils rechtzeitig im „Bekanntmachungsblatt“, bekannt.

Apotheken-Notdienst: